Galerie ?>

Galerie

Zurück
April 2015

Unser erster Gartenmonat war mit viel Sonne und Wärme gesegnet. So konnten wir uns mit Volldampf ans Werk machen und die ersten zwei Hügelbeete ausheben und neu aufschichten.

Mai 2015

Zwei weitere Beete (1 Hügel- und 1 Kinderbeet) entstehen und unser kleiner Geräteschuppen samt Wassertank wird fertig gestellt. Vielerlei Gemüse und auch ein paar Blumen werden gesetzt, gesät und gewässert.

Gartenfest, Juni 2015

Unser 1. Gartenfest und viele gute Gründe zu feiern.

Sommer 2015

Fast alles gedeiht prächtig - in diesem prächtigen Sommer, auf unseren prächtigen Hügelbeeten.

2. Gartenfest Ende September 2015

Nach dem prächtigen Sommer ist es unerwartet schnell und unerwartet herbstlich kühl geworden. Wir feiern trotzdem und sind erntedankbar: Auf dem Feuer gart letztes garteneigenes Gemüse im grossen Suppentopf (leider ohne Foto...) . Und das Buffet, zu dem alle etwas beitragen, ist auch diesmal reichhaltig.

Aufräumen am 28. Oktober 2015

Was für ein Wundertag! Von einer spätsommerlich warmen Sonne in goldenes Licht getaucht, wird das Aufräumen zu einem geradezu festlichen Abschluss unserer ersten Gartensaison.

Wintertreffen der aktiven Gartengruppe...

... um das vergangene Gartenjahr zu reflektieren und das neue zu skizzieren: Was 'funktionierte' schon gut (Garten- und Gruppen-'technisch'), was noch nicht? Was wollen wir im neuen Gartenjahr anpflanzen?